Ute Ullrich

Sängerin. Speaker. Motivator

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Ute Ullrich

Sängerin, Speaker und Motivator von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland musikalisch unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „EIGENMÄCHTIG “ die im März 2020 erschien, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich.

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Ihr Lebensmotto lautet:

„NICHTS ist so groß, wie die Angst davor“.

Seit 1986 widmet sie sich mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung und bietet nun ihrerseits ein Format an, das durch eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag darin unterstützt, die eigene Kostbarkeit zu erkennen und auszuleben.

Ute Ullrich „erinnert, bewegt und rüttelt wach“, eine Mutmacherin, die es liebt, Menschen in die eigene Kraft zu begleiten.

Ihre feurigen Impulsvorträge und Konzerte sind geballte Ladung an Lebensfreude und Motivation.

Mit ihrem unwiderstehlichen Humor, zieht sie das Publikum in ihren Bann und ganz sacht, fast unmerklich, finden tiefe Weisheiten den Weg in die Herzen.

Ein Auftritt mit Ute Ullrich, das bedeutet zwei feurig-unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang, Inspiration und absoluter Mutmacher-Energie!!!

Ute Ullrich
Hörprobe

Download: 3 Songs als MP3

Ich entscheide mich

Du bist wundervoll

Wofür brennst Du

Persönlich und individuell​

Schamanischer Seelenklang

Komm setz Dich zu mir und lausche – lass Dir Deine eigene Geschichte „tönen“ und empfange die Botschaft in den Frequenzen, die Dein System gerade braucht.

Lass Dir die Energie übermitteln, die Dir JETZT gut tut, die für Dich wichtig ist und in Dein Feld soll.

Das können tief berührende sanfte Melodien für Deine Herzöffnung sein , wie auch animalisch-kraftvolle Töne, zur Befreiung Deiner Feuerkraft und Erlösung alter „Verkrustungen“, wie unterdrückte Wut und Blockaden.

Das Wesentliche wird FREI „gespült“, die Zellen vibrieren und ordnen sich und es bleibt nichts mehr, was nicht dazu gehört.

Deine Seele und Dein Energiekörper werden empfangen, was der Verstand nicht greifen kann.

Komm setz Dich zu mir, eine Begegnung mit einer Schamanin, der weiblichen Urkraft.

Für den Seelenklang verbinde ich mich energetisch mit Dir und in mir steigen die Töne auf, nach der Deine Seele ruft.

Die Aufnahme findet im Tonstudio statt.

Du erhältst anschließend eine mp3 Datei, die Du Dir am besten über Kopfhörer ungestört anhörst. (Aufnahmelänge variiert von 6-15 Minuten)

Der energetische Ausgleich folgt, nachdem ich Dir die mp3 Datei zugesandt habe:

Seelenklang: ermäßigt 80.- Euro, statt 100.-Euro

Bei Interesse sende mir eine Mail, gerne auch mit einem Foto von Dir und Deinem Geburtsdatum.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner