Michael Botta

Aus dem Herzen heraus ein intuitives Online-Business aufbauen und deine Träume leben!

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Mein Name ist Michael Botta, und bin Jahrgang 71`. Meine Leben verlief nicht in denselben Bahnen wie bei den meisten von uns. Ich war nach außen hin ein ganz normales Kind, doch ich nahm meine Umwelt und die Menschen um ich herum auf sehr spannende Weise wahr und konnte schon als kleiner Junge Dinge sehen, für die die Erwachsenen so gar nicht offen waren. Dazu gehörten Elementarwesen, beginnende Schwangerschaften von der mein Gegenüber selbst noch nichts wusste, Emotionale Zustände in anderen, diverse unsichtbare Spielgefährten, Vorahnungen, Aura sehen usw.

Heute noch bin ich in der Lage mich an jedes Detail aus meiner Kindheit zu erinnern, und die Erinnerung geht sogar noch weiter zurück. Der sogenannte „Kuss des Vergessens“. Also das bewusste Ausknipsen der Erinnerung wenn man hier inkarniert hat bei mir eben nicht funktioniert, deshalb bin ich mir auch sehr vieler Dinge bewusst, inklusive all meiner vergangenen Leben. Nicht zuletzt verstärkt durch mein Studium der Kampfkünste Japans.

Ich hatte die abenteuerliche Erfahrung gemacht nebst meinen Alltag damals eine Begleitung aus der geistigen Welt zu erhalten. Ich wurde geschult meine Berufung zu leben, und mein Potenzial voll zum Ausdruck zu bringen, es regelrecht leuchten zu lassen, yeahhh. Und andere dazu inspirieren es ebenso zu tun. Ein ganz besonderes Augenmerk richte ich darauf die Kampfkunstprinzipien der Ninja und Samurai in mein Business miteinfließen zu lassen. Tja, und das macht mir sehr viel Spaß, jeden Tag immer noch bis heute – gibt nix besseres.

Damals als ich anfing meine Berufung zu leben merkte ich schnell, das dort noch Raum nach oben war. Ich habe immer weiter geforscht, ausprobiert, und bin dabei auch oft hingefallen. Habe nie aufgegeben meinen Traum zu leben, und genieße das nun jeden Tag. Es ist erstaunlich was man alles erreichen kann, wenn man dauerhaft und stabil in seiner Mitte verankert ist. Das hat dazu geführt, das ich schon beim Aufwachen mit voller Superpower in den Tag starte, dankbar bin für all die genialen Dinge, die da kommen.

Meine Tage sind erfüllt von sehr viel Harmonie, Erfolg und viel Zeit für mich. Ich habe Zeit das zu tun was mir Spaß macht, meine Talente und Fähigkeiten stetig zu steigern, zu verbessern, und damit die Welt meiner Kunden zu transformieren. Ich stehe jeden Morgen dafür auf, jedem zu zeigen wie man ein intuitives Business aufbaut, und damit den Durchbruch zu 5-stellig schafft, und das ohne harte Arbeit.

Michael Botta
Wie du mit deiner Intuition große Ziele erreichst

Intuitiv Mastermind

Produktbeschreibung: In diesem Kurs lernst du deine Intuition zu trainieren, mit ihr zu kommunizieren, und große Ziele in deinem Leben mit Leichtigkeit zu erreichen. Dich erwartet ein Kennenlernen deiner eigenen intuitiven Impulse, die dich dahin führen wo du immer schon hin wolltest. 

Gutscheincode: Intuitivwirken

Die Teilnehmer bekommen 200,- Euro Rabatt auf den Kurspreis innerhalb des Kongresses (20.10 -29.10 23.59 Uhr)

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner