Diana Hochgräfe

Entdecke dich selbst und finde dein Glück

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Als Mentorin begleitet Diana Hochgräfe insbesondere feinfühlige und hochsensible Frauen, die auf der Suche nach sich selbst und ihrer Berufung sind. Sie unterstützt sie dabei, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihren ureigenen Herzensweg zu gehen. Gleichzeitig unterstützt Diana mit großer Begeisterung andere Autoren bei der Veröffentlichung ihrer Buchprojekte. 

Diana Hochgräfe
Für alle, die ihren Schreibfluss aktivieren, ihre Intuition stärken und ihre Kreativität entfalten möchten

Soul Writing Workshop am 27.11.2022

Beim „Soul Writing“ verbindest du dich mit deiner Seele, deinem höheren Selbst, deinem inneren Kern – was auch immer es für dich sein mag. In meinem Workshop zeige ich dir, wie einfach es ist, aus dir selbst heraus zu schreiben, wenn du einfach mal den Kopf ausschaltest und dich voll und ganz darauf einlässt. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps für ansprechende und anziehende Texte und erfährst, wie du dein Halschakra aktivieren kannst, das deine Kreativität anregt und dich bei deiner Kommunikation unterstützt.

Gutschein-Code (50% Rabatt): Happiness2022

Dein magisches Schreibjournal

Beim Soul Writing verbindest du dich mit deinem höheren Selbst, deinem inneren Kern – was auch immer es für dich sein mag. Beim Schreiben kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen und darfst gespannt sein, was sich zeigen möchte. In deinem magischen Schreibjournal findest du herzöffnende Fragen und hast ausreichend Platz für die Antworten deiner Seele. Du erhältst magische Inspirationen, die deinen Schreibfluss aktivieren, deine Kreativität anregen und die Verbindung zu dir selbst stärken.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner