Daniel Kunz

Du allein entscheidest als Unternehmer darüber, frei zu sein

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket
Daniel Kunz verließ im Jahr 2018 infolge eines Burnouts ein 60-Mann-Großraumbüro und gründete sein eigenes Online-Beratungsunternehmen, um selbst frei und unabhängig leben und arbeiten zu können. Als er feststellte, dass er aufgrund unternehmerischer Pflichten alles andere als frei war, zog er weitere Konsequenzen, wanderte in das südamerikanische Land Paraguay aus und gründete sein Unternehmen in Dubai. Eine Strategie, die dazu führte, dass er heute zu 100 Prozent legal steuer-, buchführungs- und sozialversicherungsfrei ist und dadurch aus dem Vollen seines Lebens schöpfen kann. Er stellt seinen umfangreichen Erfahrungsschatz inzwischen auch anderen Unternehmern zur Verfügung, damit auch sie niemand mehr aufhalten kann.
Zielgruppe: (Online-) Unternehmer oder solche, die es werden wollen und sich von Steuer-, Buchhaltungs- und Sozialversicherungspflicht befreien möchten

Das Geheimnis der Freiheit

Ich zeige dir, wie du dich als erfolgreicher Online-Unternehmer oder solcher, der es werden will, in nur 3 einfachen Schritten, 100 % legal von der Steuer-, Buchhaltungs- und Sozialversicherungspflicht befreist, ohne dass dich dabei jemand aufhalten kann. Buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch, indem du auf den Button klickst.
Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner