Philipp Nägele

Mindsetexperte 2022 - Award Winning - you name it - I deliver

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Philipp Nägele ist Gründer & Visionär der Mindstyle.Academy. Philipp ist seit über 10 Jahren als Coach im Thema Mindset & Persönlichkeitsentwicklung selbstständig unterwegs und unterstützt Menschen in den verschiedensten Themen des Lebens & im Business. Seine Lieblingsthemen sind Leidenschaft, Berufung, Gesundheit & Sport.

Philipp Nägele
MINDSTYLE.ACADEMY

Ausbildung Mindstyle.Coach / New Leader

Hier lernst du alles was du brauchst!
An den Umständen können wir nichts ändern, an dem, was wir daraus machen schon! Es geht um DICH – und DEINE Visionen – um DEINE Möglichkeiten – um DEIN Potential – um DEINEN nächsten Schritt.
KRISENSICHER – UNABHÄNGIG – ZU JEDER ZEIT UND AN JEDEM ORT EINSETZBAR: MENTALE METHODEN UND TOOLS FÜR JEDERMANN, FÜR UNTERNEHMER – UND DIEJENIGEN, DIE ES WERDEN WOLLEN!
Mit der Er­wei­te­rung dei­ner Tools kannst du mit die­ser Aus­bil­dung mehr her­aus­ho­len und ei­ne neue Di­men­si­on auf­bau­en:

MINDSTYLE.ACADEMY

Soulful Passion Lifestyle: Du bist eine Entscheidung von deinem Traumleben entfernt

Wenn wir deine Leidenschaft finden, finden wir deine Berufung
Du hast kei­ne Ah­nung, wie du dei­ne Be­ru­fung fin­den kannst? Du hast aber das Ge­fühl, es steckt noch mehr in dir drin? Das, was du be­ruf­lich ma­chen willst, hast du noch nicht zu 100% ge­fun­den? Dein Job ist ein „Muss“ – oh­ne Lei­den­schaft und Sinn?

Ler­ne, was die glück­lichs­ten und er­folg­reichs­ten Men­schen ge­macht ha­ben. Sieh, wie Phil­ipp Nä­ge­le sei­ne Be­ru­fung ge­fun­den hat und sein Le­ben lei­den­schaft­lich und au­then­tisch lebt. Wie fin­de ich mei­ne Lei­den­schaft? Und wie er­schaf­fe ich dar­aus ein er­folg­rei­ches Busi­ness? Wie wer­de ich Ex­per­te? Und wel­che Fä­hig­kei­ten brau­che ich da­zu? All das und mehr wer­den wir ge­mein­sam in die­ser Mas­ter­class er­fah­ren!

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner