Olaf Schild

Experte für Wachstumschancen und Potentialentfaltung

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

 Olaf Schild ist der TOP-Experte und Redner für Vertrieb und Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum!
Er hilft Trainern, Beratern, Solopreneuren, Coaches mit ihren Herzensbusiness in die Sichtbarkeit zu kommen und mehr Kunden zu gewinnen.

Olaf Schild sorgt dafür, dass Unternehmen, die Chancen, die Herausforderungen, die Erfolge sehen, die sonst keiner sieht!

Sein Podcast „WACHSTUMS BOOSTER“ inspiriert über 130.000 Hörer ihr Business aufs nächste Level zu heben.

In seinen Trainings steht stets der Mensch im Vordergrund, sein Ziel ist es die Menschen zu ermächtigen mehr aus sich und Ihrem Business zu machen!

Seine Expertise zieht er aus über 25 Jahren Vertriebserfahrung und darüber hinaus war er über 20 Jahre als Führungskraft in den unterschiedlichsten Industriezweigen tätig.

Seine Vision ist es das jeder mit Leichtigkeit mit seinem Herzenbsuiness in die Sichtbarkeit kommt und mehr Kunden gewinnt!

Olaf Schild
SO WIRD DEIN PODCAST ZUM CHARTSTÜRMER

Podcast Masterkurs

Podast erstellen leicht gemacht!
In nur einfachen wenigen Schritten zeige ich Dir wie Du Deinen Podcast erstellst!

Dein Telefonat mit Olaf Schild

30 Minuten Strategiegespräch

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner