Aktueller Tag

Gabi und Klaus Brill – Durch neue Klarheit und Focussierung in Deine BRILLanz 

Gabi und Klaus Brill

Gabi und Klaus Brill sind Mentoren, Autoren und Speaker.

Zusammen sind sie schon seit fast 80 Jahren im Business. Zunächst jeder allein und in den letzten über 20 Jahren gemeinsam.
Sie haben unterschiedliche Unternehmen aufgebaut und erfolgreich geführt, wie zum Beispiel Versicherungsvertrieb, Unternehmensberatung, eigenes Callcenter, Coaching und Mentoring. Als Coach und Mentor haben sie ca. 10.000 bis 15.000 Menschen in den Erfolg, in die BRILLanz geführt.
Begeisterungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Motivationsstärke, positive Grundeinstellung sowie ziel- und ressourcenorientiertes Arbeiten zeichnen sie beide aus.
Ganz besonders wichtig ist ihnen, dass sie mit Menschen zusammenarbeiten und zusammen sind, die ähnliche WERTE wie sie haben, nämlich Liebe, Freiheit und Dankbarkeit. Sie wollen miteinander die Welt verbessern.
Darüber hinaus arbeiten sie an der Vision ein „WERTE-Haus“ entstehen und erstehen zu lassen. Also einen Ort zu kreieren, an dem die WERTE immer an erster Stelle stehen.

Ulrich Müller – Spezialist für Aktien und Optionen

Ulrich Müller

Ulrich Müller ist Börseninvestor und Gründer der renommierten Ulrich Müller Wealth Academy. Sein selbsterklärtes Ziel ist es, allen Menschen, die eigenständig und vor allem dauerhaft finanziell erfolgreich werden wollen, mit seinem Expertenwissen den Weg zu ihrer persönlichen und finanziellen Freiheit zu ebnen.

Er hat die Finanzmärkte über Jahre hinweg genauestens studiert und nutzt nun ein mächtiges System, das zeigt, wie Du Dein Geld gewinnbringend für Dich arbeiten lassen kannst und wie es möglich ist, ein Leben in finanzieller Freiheit genießen zu können. Mit diesem System erzielt er durchschnittlich 4,86 % Rendite pro Monat!
Trainers Excellence hat Ulrich Müller als einen der Top 100 Speaker in Deutschland ausgezeichnet.

Bis zum heutigen Tage beriet Ulrich Müller weit mehr als 5.000 Menschen! Um seinen Erfolg noch zu steigern, wurde er Mitglied in diversen internationalen Investment-Clubs. Außerdem berief man ihn in einen Investmentfachbeirat, dessen erfolgreiche Anlageentscheidungen von über 10.000 Investmentberatern für die Gespräche mit deren Kunden übernommen wurden.

Susanne Gabriele Weber – Vom Aschenputtel zur Prinzessin | Moderne emotionale Weiblichkeit

Susanne Gabriele Weber

Susanne Gabriele Weber ist Coach für moderne emotionale Weiblichkeit – seit 15 Jahren bildet sie sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung weiter und hilft Frauen in ihre wahre Kraft zu kommen. Mit der von ihr entwickelten und hunderte male in der Praxis bewährten ELP-Methode in sie in der Lage Traumata auf emotionaler Ebene zu neutralisieren. Weil sie es selbst erlebt hat, möchte sie das moderne Frauenbild, das die Frauen an den Rand der Überforderung, in die Frustration und zu einem ungesunden Lebensstil voller Stress bringt, revolutionieren. Ihre Mission ist es Frauen auf der ganzen Welt mit ihrer weiblichen Urkraft zu verbinden, mit innerer Ruhe, Leichtigkeit, Freude und Glückseeligkeit.

Anet Janik – Gründerin von Die SehnsuchtsDesigner

Anet Janik

Anet Janik

DIE SEHNSUCHTSDESIGNER entstanden aus einer Vision vor 25 Jahren.

Seitdem habe ich mein Leben damit verbracht herauszufinden, wie Geist Materie erschafft.

Vor einigen Jahren nun hatte ich das letzte Puzzleteilchen gefunden und das Rätsel für mich gelöst. Und jeher, führe ich ein wundervoll erfülltes Leben mit atemraubenden Möglichkeiten.

Als Coach, der ich schon immer gewesen bin, ist es u.a. meine Bestimmung, Menschen in ihre Kraft und ihren Mut zu bringen, ihr Top-10-Leben zu leben. Immer zum Wohle des eigenen Lebens und das aller Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.

Die meisten Menschen scheitern aus verschiedenen Gründen. Gesegnet mit einer einzigartigen, privaten Ausbildung durch meinen Mentor (Professor für Psychologie, Dr. der Medizin und Dr. der Ökonomie) verbinde ich Wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner Angewandten Spiritualität.

Und so habe ich Manifestieren aus dem Nullpunktfeld lehrbar gemacht!

Selma Sona Gerstenberg – von „wirklich keine Zeit“ zu „endlich Zeit“

Selma Sona Gerstenberg

Selam Sona

-Expertin für Zeit-Qualität und zeitliche & emotionale Freiheit
-speakerin
-mehrfache Bestseller-Autorin, Herausgeberin und Schreib-Coach für angehende und erfahrene AutorInnen
-Transformations-Coach online & offline
-Ausbilderin für „Energetic Transformation Coaching“ und online business Aufbau

Ich helfe angehenden und erfahrenen Autoren und Autorinnen beim Auf- und Ausbau ihres Experten-Status durch Veröffentlichung in einem Expertenbuch inklusive Schreib-Coaching mit „Energetic Story Writing“ und „Energetic Soul Writing“.

Ich helfe Menschen, die Träume und Visionen, aber keine Zeit haben, in ihre zeitliche und emotionale Freiheit.

Ich bilde angehende und erfahrene Coaches im zertifizierten „Energetic Transformation Coaching“ und online business Aufbau aus.

Christine Siegert – Optimierung der Zellgesundheit

Christine Siegert

Christine Siegert hat den Bogen von der Physiotherapeutin zum Gesundheitscoach/Mentorin geschafft
Sie begleitet als Expertin diejenigen, dich sich auf den Weg machen, ihr Leben und ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Seit über 20 Jahren ist sie fasziniert von der Harmonie die entsteht, wenn sich Körper, Geist und Seele im Einklang befinden sind. Die fehlenden Bausteine im körperlichen Bereich gleicht sie durch gezielte Maßnahmen aus, so dass die Energie wieder in Fluss kommt. Als Mutter von 3 Kindern weiß sie, wie wichtig es ist, genau diese Energie zu spüren.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner