Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Wolfgang Ehß

Jurist, holistischer Mediator, Bewusstseinsforscher, Buchautor

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Wolfgang Ehß hat in Österreich Rechtswissenschaften studiert und war über 10 Jahre in der Berufssparte der Rechtsanwälte tätig. Er hat als selbstständiger Rechtsanwalt zahlreiche Klienten und Klientinnen in Ehe-, Scheidungs- und Familienangelegenheiten vertreten.

Er ließ aufgrund der Erkenntnisse aus seiner Bewusstseinsforschung diesen Beruf Anfang 2021 zurück und ist seither als holistischer Mediator für Paare tätig.

Wolfgang hat durch seine Forschung herausgefunden, dass Streitigkeiten und Konflikte immer zuerst im Menschen selbst entstehen und dann nach außen treten. Generell hat deswegen jeder die Wahl, ob er sich auf einen Konflikt einlässt, oder nicht. Die meisten Menschen sind sich dieser Fähigkeit und dem daraus erwachsenden Potential aber nicht bewusst.

Heute zeigt Wolfgang Paaren, wie sie es schaffen können, eine scheidungsreife Ehe oder Beziehung in eine Traumbeziehung zu wandeln. Er gibt den Paaren jenes Wissen und Know-how in die Hand, dass sie benötigen, damit sie die Liebe zu sich selbst, zum Partner und zur Beziehung wieder erwecken können.

Anfang des Jahres 2021 hat Wolfgang das Projekt rediscoverunity.com ins Leben gerufen mit dem Ziel, neue Wege der Bewusstwerdung und Konfliktlösung aufzuzeigen. Dieses Projekt soll Menschen die Möglichkeit geben, sich ein konfliktfreies Leben & Lieben zu verwirklichen.

Mit muora gibt Wolfgang Menschen mit Rechtsproblemen die Möglichkeit, eine Lösung zu finden, ohne das Recht und seine Mechanismen in Anspruch zu nehmen.

Wolfgang Ehß
Erfahre, wie Du in Ehe und Beziehung frei von Krisen und Problemen wirst.

Love Guide „Wieder erfüllt und glücklich als Paar“

Mit dem Love Guide erfährst Du…

…den einen Fehler, den Du beim Lösen von Beziehungsproblemen oder beim Retten einer Beziehung vermeiden solltest!
…eine wichtige Erkenntnis, mit der Du den Grund für Deine Beziehungsprobleme leicht erkennen kannst.
… welche Schritte erforderlich sind, damit sich Deine Beziehung und Dein Schatz verändern, ihr euch nicht trennen müsst und ihr gemeinsam wieder glücklich und erfüllt sein könnte.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner