Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Silvia Brenkewitz

Mentorin für authentisches und befreites Sein

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Schon früh in ihrem Leben beschäftigte Silvia Brenkewitz sich mit den bedeutenden Fragen des Lebens: Wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich… Diese Fragen und auch die Antworten sind für sie noch immer spannend und erfüllend: „Der Weg zu uns selbst ist ein immerwährender und voller wunderbarer Überraschungen!“

Silvia Brenkewitz war schon immer sehr freiheitsliebend. Mit gerade mal 21 Jahren ist sie an die Algarve ausgewandert und hat später auch in mehreren anderen Ländern gelebt. Aktuell lebt sie wieder an der Algarve. „Ich finde es spannend andere Mentalitäten kennen zu lernen, Menschen, die ihr Leben anders führen, als wir es von klein auf gewohnt sind. Diese Erfahrungen sind bereichernd für die eigene Entwicklung und erweitern den Horizont.“

Nach ihrer Erstausbildung als Sozialpädagogin folgten weitere Aus- und Fortbildungen im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mit einem weitgefächerten Bogen: Craniosakral-Therapeutin, Ayurveda Massagen und Ernährung, Bachblütenberaterin, Touch for Health, Angel Symbol Practitioner nach Ingrid Auer, Aura-Reading, und mehrere praktische Jahre im Bereich Schamanismus. Die Essenz aus diesem Wissen, ihre ausgeprägte Intuition und langjährige Erfahrungen fließen in ihre Tätigkeit als Coach und Mentorin ein.

Als Mentorin für authentisches und befreites Sein unterstützt sie Frauen, sich mit ihrer inneren Kraft und Weisheit zu verbinden um ein erfülltes und befreites Leben zu kreieren. Ihre Klientinnen erfahren spürbare Veränderungen, die sie tragen und auf ihrem weiteren Lebensweg hin zu mehr Erfülltheit, innerer Sicherheit und einer Kraft, die tief aus ihrem Inneren kommt, führen. Es ist ihr eine große Freude, Menschen dabei unterstützen, ihren ureigenen Weg zu finden, Altes zu hinterfragen und zu verwerfen, wenn es nicht mehr dienlich ist und neue Zugänge frei zu legen: „Ich wünsche mir, dass du Dein volles Potential entfaltest und wir miteinander diese Welt zu einem besseren Ort machen! In Deine ganz persönliche Freiheit zu finden, diese zu leben und andere Menschen zu inspirieren.“

Silvia Brenkewitz
Für Menschen, die intensive Begleitung auf dem Weg zur Entfaltung ihres Potentials und ihrer ureigenen Kraft wünschen

Authentisch, Frei und Erfüllt

Bist Du bereit für Heilung, Befreiung und Transformation?

Für die, die mehr vom Leben wollen und aus gewohnten Bahnen ausbrechen möchten

Kreiere Dein magisches Leben

Bist Du bereit Dich auf den Weg zu machen hin zu Dir selbst, zu mehr Leichtigkeit und Fülle?

Gutschein-Code für den Online-Kurs heißt: HAPPINESS MAGIE

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner