Sabrina Schober

Verwirkliche dich und deine Ideen - Spreng deine Grenzen

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Sabrina Schober ist Floraldesignerin, kreativer Freigeist und Empowermentcoach. In ihrer Arbeit geht es darum, dass DU deine Einzigartigkeit erkennst und DIR erlaubst sie auszuleben und zu zeigen. All das hat sie selbst erlebt, von der Buchhalterin zur Designerin und Coach, und das gibt sie nun weiter. Denn all deine Ideen, und das was du verwirklichen willst in deinem Leben ist kein Hirngespinnst, sondern DEINE Energie! Nicht ohne Grund wirst du immer wieder an die gleichen, vll für dich gerade „verrückten“ Ideen herangetragen, die sich anfühlen wie „oh mein Gott, wäre es schön dies zu leben und zu sein!“ Erlaub es dir, THAT´S IT! Denn der ehrlichste und aufrichtigste Weg zu dir selbst, ist die Verwirklichung deiner Ideen! Und auf diesem Weg unterstützt Sabrina bereits seit Jahren erfolgreich ihre Kunden!

Sabrina Schober
Persönlich mit Sabrina Schober

Mein Angebot für dich 1:1 Coaching – 3 Monate

In dieser Zeit werden wir gemeinsam an der Verwirklichung deiner Ideen feilen.  Du wirst konkret entscheiden was du willst. Gemeinsam werden wir ergründen wo du stehst und wohin du willst, damit du in Aktion gehen kannst und kraftvoll deine Schritten gehen wirst. Denn du wirst erkennen, lernen und erfahren was es heißt all das in sein Leben zu holen, was du eigentlich leben willst. Du bekommst Antworten auf deine Fragen, die dich im Moment noch hindern umzusetzen und dein Leben zu verändern. Und ich zeige dir, wie du deine innere Stärke aktivierst und deine Power auf die Straße bringst. Wir bringen dein Mindset auf Erfolgskurs und dein Mindf….auf Ruhemodus! Los geht´s!

einfach PN unter meinen Kanälen auf FB und INSTA https://www.facebook.com/sabrina.schober.37  oder https://www.instagram.com/sabrina_herself

Persönlich mit Sabrina Schober

kostenloses Herzgespräch 30 Minuten

einfach PN unter meinen Kanälen auf FB und INSTA https://www.facebook.com/sabrina.schober.37 oder https://www.instagram.com/sabrina_herself

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner