Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Jutta Ecks

Die Magierin

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Hallo, ich bin Jutta Ecks, geboren 1958.

Nachdem ich in meinem „ersten Leben“ als kaufmännische Angestellte und im Vertrieb für den Kosmetik-Bereich tätig war, stellte ich fest, dass mich meine Berufung in andere Gebiete lenkt.

Ich begann mit einer Ausbildung zur Körper- und Bewusstseins-Trainerin, die mich nach 5 Jahren unter anderem zum gesprächsführenden Coach machte. Nach eingehendem Studium verschiedener fernöstlicher Heilmethoden wurden sie zur Basis meiner Techniken.

Seit 2010 erfahre ich durch meine Tätigkeit bei verschiedenen Produkt-Promotionen für Menschen im Alter von 50+ viel Wertschätzung. Ich nehme mir die Zeit und höre den Interessenten mit Geduld zu und zeige ihnen individuelle Lösungen.

Seit 2015 leite ich eine Sitzgymnastikgruppe. Für mich ist es selbstverständlich, die Teilnehmer da abzuholen, wo sie emotional und körperlich stehen. Wir trainieren gemeinsam die Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Den hohen Mehrwert für sie erkenne ich an ihrer Dankbarkeit und der Bestätigung der Qualität meiner Arbeit.

Seit 2018 bin ich Mitglied im Life Coaching Center. Die Methoden, die ich dort auch in meinen weiteren Ausbildungen im Coaching-Bereich an die Hand bekomme, sind das i-Tüpfelchen auf meinem Expertenstatus.

Der wichtigste Satz in meinem Leben ist:

„Nichts und niemand bestimmt meinen Gefühlszustand, außer ICH selbst“.

Das bedeutet, dass jeder die Kraft hat, sich nicht von äußeren Einflüssen in seinem Gefühl einschränken zu lassen. Und falls es doch mal passiert, habe ich die Techniken, um mich und Sie wieder in einen glücklichen Zustand zu versetzen.

Jutta Ecks
Für Experten, Coaches und andere Vordenker

Das Magische Spiel – 28 Tage Wachstum

Das Magische Spiel ist spielerisch leicht und unkonventionell. Auf ungewöhnliche Weise gehst du erstaunlich einfach voller Freude in die Welt der Leichtigkeit. Diese Leichtigkeit ist der Schlüssel zu deiner Seele. Mein schützender Raum gibt dir Sicherheit und Platz für Deine Entfaltung.

Egal wo Du im Augenblick stehst, es bereichert Dein Leben, öffnet Türen, beschert AHA-Effekte (Smaragde) und Klarheit.

Das Magische Spiel führt dich spielerisch leicht und unkonventionell auf ungewöhnliche Weise erstaunlich einfach voller Freude in die Welt der Leichtigkeit. Nimm den Schlüssel und öffne die Tür zu deiner Seele.

Schlüpfe spielerisch neugierig in die unterschiedlichen Rollen, Charaktere, Figuren, Berühmtheiten, Gefühle. Spüre die besondere Magie, die dem innewohnt. Habe Spass und komm dabei in dein Gefühl der Leichtigkeit.

Das Magische Spiel gibt dir ganz individuell Antworten auf die Fragen:

Welche Magie steckt in dir? – Was macht dich einzigartig?

Du bist so wichtig!

Es erhöht Dein Leuchten in der Welt!

Ich freue mich auf Dich

 

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner