Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Interviews Tag 9

Waltraud Bogdanski – Verjüngung pur

Waltraud Bogdanski

Waltraud Bogdanski ist schon seit langem als ganzheitlicher Coach tätig im Einzelcoaching, gern am Telefon und in Seminaren. Die große Frage unserer Zeit „Wie geschieht Gesundheit“, liegt ihr sehr am Herzen. Dazu arbeitet sie als zertifizierte Lehrerein für Prana-Heilung nach Choa Kok Sui, mit der Alpha-Methode für selbstbestimmtes Leben in emotionaler Freiheit und mit den „Verjüngungs-Übungen der chinesischen Kaiser“ für Vitalität, Jugendlichkeit und Schönheit. Verjüngung pur mit den Verjüngungs-Übungen, das ist ihr heutiges Thema. 

Stefan Dittrich – Strategie- und Technik-Coach für Online-Unternehmer*innen

Stefan Dittrich

Stefan Dittrich zeigt seinen Kunden als Strategie- und Technik-Coach, wie sie ihr Online-Business professionell und profitabel umsetzen.
Er brennt dermaßen für die Welt des Online-Business, da sie seinen Kunden und ihm selbst eine Freiheit ermöglicht, die mit einem klassischen Unternehmen einfach nicht möglich wäre. Mit einem Online-Business ist es einzig Deine Entscheidung, an welchem Ort der Welt Du morgen aufwachst, mit wem und wie Du Deine Zeit verbringst und mit wem Du arbeitest.
Im Internet ist Deine Positionierung kein Hindernis genügend Kunden zu finden. Online kann die ganze Welt mit Dir arbeiten. Außerdem findest Du im Internet eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützt und die Du offline so sicher nicht erreichen könntest. So macht es als Teil einer genialen Community gleich doppelt Spaß richtig Gas zu geben.
Starte als am besten noch heute Deinen OnlineDurchbruch mit den vielen spannenden und informativen Inhalten von Stefan!

Anett Petra Breithaupt – Medium, Autorin und Expertin für das vorgeburtliche Trauma – Alleingeborener Zwilling/ Verlorener Zwilling

Anett Petra Breithaupt

Annett Petra Breithaupt ist Expertin und Autorin für das vorgeburtliche Trauma „Verlorener Zwilling“/ “Alleingeborener Zwilling” und medial begabt. Mit ihrer Gabe der angeborenen Aurasichtigkeit erreicht sie Ebenen, die uns heilsame Impulse aus dem Energiefeld, Wissen direkt aus der Quelle und wertvolle Informationen über frühere Inkarnationen und unsere Ahnen geben können. Seit 2004 begleitet sie Menschen, die sich aktiv und spirituell weiterentwickeln möchten. In ihrer Arbeit verbinden sich Hellsichtigkeit und das Wissen aus vielen verschiedenen Ausbildungen (Psychologie, Pädagogik, Aurareading, Systemische Aufstellungsarbeit, Traumatherapie, Meditationslehrerin) mit Dankbarkeit, Lebenserfahrung, tiefem Mitgefühl und großer Wertschätzung gegenüber allen Erscheinungsformen des Lebens. Sie gibt ihr Wissen und ihren Erfahrungsschatz aus unzähligen Begleitungen, gerne in verschieden Seminaren online und offline weiter.

Glücklichsein ist eine Entscheidung.

Dragica Schadegg – KarmaBalance Expertin, Medium, Buchautorin

Dragica Schadegg

Dragica Schadegg ist spirituelle Lehrerin mit Leib und Seele. Seit über 30 Jahren arbeitet Dragica mit diesem Geschenk. Bereits in Ihrer Kindheit zeigten sich erste Anzeichen ihrer Hellsichtigkeit. Diese „Gabe“ war für sie allerdings kein Segen, da sie als Träumerin ausgelacht wurde. Aus Angst nicht als Außenseiterin dazustehen hat sie dieses Geschenk jahrelang nicht angenommen.

Mit 20 Jahren hing Dragica’s Leben an einem seidenen Faden, als sie notfallmässig operiert werden musste und dabei sehr viel Blut verlor. Ihr Zustand war so kritisch, dass sogar der operierende Arzt über zwölf Stunden an ihrem Bett sass und um ihr Leben bangte. Dieses Ereignis war der Auslöser dafür, dass sie wieder mit der geistigen Welt verbunden war.

Von diesem Zeitpunkt an war ihr klar, das Geschenk dankbar und demütig anzunehmen und zu leben. Daraufhin folgten viele spirituelle Erfahrungen. Wesen wie Jesus, Metatron, Erzengel und aufgestiegene Meister haben sich ihr gezeigt, die sie mit offenen Augen sehen konnte. Alle unterstützten und unterrichteten sie dabei, den Weg ihrer Bestimmung zu gehen. Diese bedeutungsvollen Erfahrungen aus ihrem eigenem Leben haben dazu geführt, dass Dragica erkannte wie wichtig es ist, Ihre Gabe mit den Menschen zu teilen und weiter zu verbessern.

Die ganzheitliche Betrachtung von Seele, Geist und Körper war Dragica stets ein Anliegen. So ging ihr Ausbildungsweg als Mutter von fünf Kindern von Ernährungsberaterin über Yoga- und Meditationskursleiterin hin zu Heiler-Ausbildungen.

Elisabeth Kirschmann – Design your Life happy

Elisabeth Kirschmann

Elisabeth Kirschmann ist Communication Designerin & Marken.Coach und zeigt Dir anhand deiner Identität, d.h. inneren Haltung wie Du Kunden faszinierst und eine authentische PremiumMarke kreierst. Dabei taucht Elisabeth in die Geschichten ihrer Kunden ein, findet das Gold ihrer Expertise und designt daraus eine gigantische Außenwirkung.

Markenerfolg beginnt wenn deine Innere Haltung, nach außen hin – emotional – visuell & kognitiv – zur PremiumMarke kreiert wird!

Barbara Eiblmaier – Selbstbestimmt durch die Trennung

Barbara Eiblmaier

Barbara Eiblmaier ist beruflich Trennungs- und Familienmediatorin sowie Fachanwältin für Familienrecht.

Im Jahr 2010 zeigte ihr ihr unerfüllter Kinderwunsch wie sehr sie sich von ihrer inneren Balance und sich selbst entfernt hatte.
Schritt für Schritt machte sie sich wieder bewusst, was für sie ganz persönlich Glück bedeutet, wie sie ihre eigenen Werte und Grenzen aktiv gestalten und gleichzeitig Verbindung mit anderen teilen kann.
2013 wurde sie lebensfrohe Mutter eines Zwillingspäarchens mit all seinen Herausforderungen.

Nach bereits 10 Jahren Berufserfahrung legte sie 2014 ihren Fokus klar auf lösungsorientierte Begleitung für Paare in einer selbstbestimmten Trennung.
Sie erschafft dabei Räume in denen sich Altes wertschätzend verabschiedet und aus der Verbindung von Recht und Kommunikation, Innen und Außen, Vergangenheit und Zukunft ganz konkrete, wegweisende, wirksame Vereinbarungen entstehen.
Neben ihrer fachlichen Expertise ist ihre Tätigkeit von der Überzeugung und Erfahrung geprägt, dass auch in schmerzhaften Lebensphasen wie einer Trennung das eigene Leben in jeder einzelnen Facette (z.B. Beruf, Kinder, Finanzen, Altersvorsorge, Heimat, Immobilie, Freunde, Verwandte) am inneren Kompass, den eigenen Bedürfnissen – Sicherheit, Freiheit, Lebensfreude, Akzeptanz, Gesehen werden, Nachhaltigkeit, Unabhängigkeit, Respekt, Fairness uvm. – ausgerichtet werden kann UND dabei auf Augenhöhe Win-Win-Situationen entstehen.
Dies ist auch ihr eigener Schlüssel für „Mit Happiness zum Erfolg“ beruflich, on- und offline, mit ihrer Familie stationär in Augsburg oder auf Reisen.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner