Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Interviews Tag 5

Ute Ullrich – Sängerin. Speaker. Motivator

Ute Ullrich

Ute Ullrich

Sängerin, Speaker und Motivator von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland musikalisch unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „EIGENMÄCHTIG “ die im März 2020 erschien, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich.

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Ihr Lebensmotto lautet:

„NICHTS ist so groß, wie die Angst davor“.

Seit 1986 widmet sie sich mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung und bietet nun ihrerseits ein Format an, das durch eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag darin unterstützt, die eigene Kostbarkeit zu erkennen und auszuleben.

Ute Ullrich „erinnert, bewegt und rüttelt wach“, eine Mutmacherin, die es liebt, Menschen in die eigene Kraft zu begleiten.

Ihre feurigen Impulsvorträge und Konzerte sind geballte Ladung an Lebensfreude und Motivation.

Mit ihrem unwiderstehlichen Humor, zieht sie das Publikum in ihren Bann und ganz sacht, fast unmerklich, finden tiefe Weisheiten den Weg in die Herzen.

Ein Auftritt mit Ute Ullrich, das bedeutet zwei feurig-unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang, Inspiration und absoluter Mutmacher-Energie!!!

Conny Bock – OnlineBusinessaufbau smart & easy

Conny Bock

Conny Bock, Business-Mentorin, Gründerin der Herzensbusiness-Akademie und Bestseller-Autorin.

Sie ist seit über 25 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und seit einigen Jahren mit ihrem „Business auf 6 Rädern“ (Wohnmobil) unterwegs.

Als Expertin für Business-Aufbau begleitet sie Frauen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Online-Business und damit in die finanzielle Unabhängigkeit. Sie vereint Business-Strategien mit weiblicher Energie und Leichtigkeit. Mit ihrer Gabe komplexe Vorgänge zu vereinfachen, sieht sie DICH und den oftmals vorhandenen Wirrwarr in deinem Kopf -:).

Es ist ihr eine Herzensangelegenheit Frauen zu ermutigen, sich von finanziellen Abhängigkeiten, egal welcher Art (Partner, Chef, Institutionen) zu befreien und Eigenverantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Kreiere dir dein Traumleben, denn du bist wundervoll. Erkenne deine inneren Diamanten und bringe sie zum Strahlen für Dein grandioses, unwiderstehliches Leben.

Ihr Leitspruch: “Und was, wenn doch?” – Denn alles ist möglich!

Olaf Schild – Experte für Wachstumschancen und Potentialentfaltung

Olaf Schild

 Olaf Schild ist der TOP-Experte und Redner für Vertrieb und Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum!
Er hilft Trainern, Beratern, Solopreneuren, Coaches mit ihren Herzensbusiness in die Sichtbarkeit zu kommen und mehr Kunden zu gewinnen.

Olaf Schild sorgt dafür, dass Unternehmen, die Chancen, die Herausforderungen, die Erfolge sehen, die sonst keiner sieht!

Sein Podcast „WACHSTUMS BOOSTER“ inspiriert über 130.000 Hörer ihr Business aufs nächste Level zu heben.

In seinen Trainings steht stets der Mensch im Vordergrund, sein Ziel ist es die Menschen zu ermächtigen mehr aus sich und Ihrem Business zu machen!

Seine Expertise zieht er aus über 25 Jahren Vertriebserfahrung und darüber hinaus war er über 20 Jahre als Führungskraft in den unterschiedlichsten Industriezweigen tätig.

Seine Vision ist es das jeder mit Leichtigkeit mit seinem Herzenbsuiness in die Sichtbarkeit kommt und mehr Kunden gewinnt!

Nicole Hečl – Ganzheitliches Business-Coaching von Frau zu Frau *Mindset *Kreativität *Marketing *Verkauf

Nicole Hečl

Nicole Hečl blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Werbung und Vertrieb im In- und europäischen Ausland zurück.

Diese Jahre zeigten ihr, dass gerade hochkompetente Frauen ein Thema mit dem Sichtbarwerden haben.

In ihrem 1:1 Business Mentoring *Mindset *Kreativität *Marketing *Verkauf geht sie einfühlsam, individuell, intuitiv und professionell auf die Themen ihrer Kundinnen ein. Dabei unterstützt sie diese, Ängste und Limitierungen hinter sich zu lassen und sich zu einer selbstsicheren Unternehmerpersönlichkeit zu entwickeln, die ihr Herzensbusiness mit Leichtigkeit gestaltet.

Julian Bocklet – Nachhaltige Performance und körperliche Leistungsfähigkeit

Julian Bocklet

Angefangen als klassischer Personaltrainer hat sich die Dienstleistung von Julian Bocklet aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen nochmal deutlich erweitert.

Stress, Schlafschwierigkeiten waren keine Seltenheit – Und sind es auch für viele Unternehmer & Selbstständige nicht.

Aber: Mit was man selbst Probleme hatte – Kann man am besten Menschen vermitteln.

Daher optimiert Julian nicht nur die Fitness seiner Kunden – Sondern das komplette körperliche & geistige Wohlbefinden.

Persönliche Beziehungen sind ihm wichtig und daher arbeitet er bis heute mit jedem Kunden 1 zu 1 – Somit gewährleistet er maximalen Fokus auf die Probleme eines jeden Kunden.

Dr. Sabine Kapelle – Abenteuer-Reise zu Dir selbst

Dr. Sabine Kapelle

Dr. Sabine Kapelle – Expertin für Selbstfindung und Mut – sie hat selbst den Mut gehabt, die Reise zu sich selbst zu machen, mit sich und ihrer Geschichte eins zu werden. Die promovierte Chemikerin – mehr als 10 Jahre in Forschung und Lehre an der Berliner Humboldt Universität tätig – interessiert sich schon von Kindheit an dafür, was die Welt im Innersten zusammenhält. Sie bringt Menschen zu ihrer eigenen Essenz und damit in Freiheit und die eigene Kraft. Und das in Form von Abenteuer-Reisen zu Dir selbst als Tages Life-Workshop in der Natur

Sabine Kapelle – Seelenflüsterin für die Reise zu Dir selbst – ihr Motto:

– Grenzen überwinden und Brücken bauen –

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner