Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Interviews Tag 4

Lutz Ramlich – Mutmacher und Inspirator, Experte für Potenzialausschöpfung

Lutz Ramlich

Lutz Ramlich, Inspirator, Motivator und Wegbegleiter für erfolgsorientierte Menschen, ist ein Experte, wenn es um Potenzialausschöpfung geht. Er startete seinen Karriereweg nach dem BWL-Studium in der Telekommunikationsbranche. Mehrere Vertriebsstationen führten ihn dazu, Potenziale in sich und seinen Mitarbeitern zu wecken sowie auszubauen. In der Folge kreierte er mit einem Kreis von Fachleuten das 3-i-System zur Potenzialausschöpfung. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seinem praxisbewährten 3-i-System. Er versteht es, bildhaft, authentisch und lebensnah seine Inhalte zu vermitteln und macht Lust, die Werkzeuge und Tipps schnell umzusetzen. Lutz Ramlich unterstützt und begleitet Menschen auf ihrem Weg des Erfolgs und hilft ihnen, ihr Leben auf eine neue Stufe zu heben. Seinen Schwerpunkt legt er auf die Integration von modernsten neurologischen Tools, um die Leistungssteigerung effektiv und schnell herbeizuführen.

Monika Marciniak – Human Design Coach und Expertin für Energie und Ausgeglichenheit

Monika Marciniak

Bei Monika Marciniak dreht sich alles um das Thema Energie und Ausgeglichenheit! Denn das war als dreifache berufstätige Mama ihr größter Wunsch: raus aus der Dauermüdigkeit und dem stressigen, frustigen Alltag und her mit dem bunten wahren Leben! Sie ließ ihren Beruf als Apothekerin hinter sich und folgte endlich ihrem wahren Wunsch: Sie machte sich als Ernährungsberaterin selbständig, denn sie hatte gemerkt wie sehr ihre eigene Ernährungsumstellung ihr zu mehr Energie und besserer Stimmung geholfen hatte. Danach kam die Persönlichkeitsentwicklung und Human Design in ihr Leben und endlich verstand sie wo der ganze Frust und Stress eigentlich herkam. Heute gibt sie ihr gesammeltes Wissen ganzheitlich in ihren innovativen, praxisrelevanten und augenöffnenden Onlinekursen und Coachings mit Begeisterung weiter.

Marion Bender – Aufstehen beginnt im Kopf!

Marion Bender

„Wenn deine Augen keinen Weg mehr sehen, schließe sie und folge deinem Herzen.“

Marion Bender (* 1973) Rednerin, Autorin und Expertin für Veränderung und Motivation

In der Sendung „Maintower“ wurde sie zu einem der „Mutigsten Menschen Hessens 2020“ gekürt.
„Mutig sein bedeutet nicht, dass Du keine Angst mehr verspürst. Mutig ist, wenn du trotzdem handelst und weiter gehst!
„Die Angst ist kein Stoppschild! Sie ist ein Wegweiser für dich! Wenn du mutig durch sie hindurch gehst, wird sie dich in deine persönliche Freiheit führen.“
Marion wurde mit einer für alle sichtbaren Behinderung, einer
Lippenkiefer Gaumenspalte geboren – das bedeutete für sie – 16 schwere Operationen bis zu ihrem 18. Lebensjahr!
Ihr Umfeld spiegelte ihr schon im Kindergarten schmerzhaft, „Du bist nicht normal!“ Rückblickend hat sie diese Erfahrungen stärker gemacht.
Sie hat gelernt, sich ihren Wert nicht von der Meinung anderer Menschen de nieren zu lassen. Sie hat den Mut entwickelt, anders zu sein.
Der 26. Juni 1994 veränderte ihr Leben als Leistungssportlerin schlagartig. Sie wurde durch einen lebensbedrohlichen Reitunfall in die völlige Bewegungslosigkeit und Abhängigkeit katapultiert. Die niederschmetternde Diagnose der Ärzte lautete „Komplette Querschnittlähmung ab dem 3. Halswirbel!“ Die Prognose der Experten war: „Seien sie froh, wenn ihre Tochter wird sitzen und den
Elektrorollstuhl mit dem Mund bedienen können!“
Marion hat das nicht geglaubt und trotz vieler Rückschläge, hat sie sich nicht entmutigen lassen und sich bewusst für das Leben entschieden.
Mit einer bewussten und kraftvollen Entscheidung für das Leben – dem Mut, ohne Plan B, unerschütterlichen Willenskraft, Durchhaltevermögen und ihrem starken WARUM ist sie im Leben angekommen.
Marion Bender teilt mit dir Erfahrungen und Erkenntnisse, die man defnitiv nicht aus Büchern lernen kann! Sie begeistert und inspiriert mit ihren Vorträgen, ihrer Präsenz und Authentizität auf der Bühne. Sie macht den Menschen mit ihrer Geschichte und ihrem Blick auf das Leben Mut und bewegt ihre Herzen.

„Manchmal müssen erst unangenehme Dinge passieren, um uns daran zu erinnern, dass es Mut erfordert, etwas zu verändern!“

Sandra Weber – Stell dir vor, du könntest endlich deine Träume verwirklichen!

Sandra Weber

Sandra Weber, geboren am 01. Mai 1976 in Süddeutschland, hat 2007 die Bewusstseinsmethode THEKI® entwickelt. 2014 ist ihr Buch „THEKI – Ent-Wickle Dich! Der Schlüssel zum Bewusstsein“ erschienen, aktuell in der 7. Auflage. Im September 2021 ist ihr zweites Buch „INVOLUTION im neuen Zeitalter“ erschienen, das vom Aufstieg der Menschen und der Erde in die 5. Dimension – ins goldene Zeitalter – handelt und einen wertvollen Leitfaden bietet.

Seit 2008 gibt Sandra in der THEKI® Academy am Bodensee Präsenzseminare, die sich allesamt der ganzheitlichen Gesundheit von Körper, Seele & Geist in allen Bereichen widmen und mit THEKI direkt in die Praxis und somit in die Selbstbestimmung führen. Seit 2020 sind die Seminare auch als Onlineseminare buchbar und erreichen ein breites und begeistertes Publikum. Wer möchte, kann einen zertifizierten Abschluss als Bewusstseinstrainer*in absolvieren oder sogar als THEKI-Lehrer*in selbstlehren. In speziellen Intensivseminaren können Themen wie Beziehungen, Ahnenkraft, Seelenkraft, Handauflegen und vieles mehr vertieft werden. Das Seminarangebot ist sehr tiefgründig und vielfältig.

In ihrem Youtube Kanal bietet Sandra über 100 kostenlose Videos und Podcasts zu den unterschiedlichsten Themen der persönlichen Weiterentwicklung und holistischen Weltsicht an, darunter auch gemeinschaftliche Projekte und Gespräche wie der „Multiparadigmenwechsel“ mit Prof. Dr. Franz Hörmann.

Philipp Nägele – Mindsetexperte 2022 – Award Winning – you name it – I deliver

Philipp Nägele

Philipp Nägele ist Gründer & Visionär der Mindstyle.Academy. Philipp ist seit über 10 Jahren als Coach im Thema Mindset & Persönlichkeitsentwicklung selbstständig unterwegs und unterstützt Menschen in den verschiedensten Themen des Lebens & im Business. Seine Lieblingsthemen sind Leidenschaft, Berufung, Gesundheit & Sport.

Silvia Brenkewitz – Mentorin für authentisches und befreites Sein

Silvia Brenkewitz

Schon früh in ihrem Leben beschäftigte Silvia Brenkewitz sich mit den bedeutenden Fragen des Lebens: Wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich… Diese Fragen und auch die Antworten sind für sie noch immer spannend und erfüllend: „Der Weg zu uns selbst ist ein immerwährender und voller wunderbarer Überraschungen!“

Silvia Brenkewitz war schon immer sehr freiheitsliebend. Mit gerade mal 21 Jahren ist sie an die Algarve ausgewandert und hat später auch in mehreren anderen Ländern gelebt. Aktuell lebt sie wieder an der Algarve. „Ich finde es spannend andere Mentalitäten kennen zu lernen, Menschen, die ihr Leben anders führen, als wir es von klein auf gewohnt sind. Diese Erfahrungen sind bereichernd für die eigene Entwicklung und erweitern den Horizont.“

Nach ihrer Erstausbildung als Sozialpädagogin folgten weitere Aus- und Fortbildungen im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mit einem weitgefächerten Bogen: Craniosakral-Therapeutin, Ayurveda Massagen und Ernährung, Bachblütenberaterin, Touch for Health, Angel Symbol Practitioner nach Ingrid Auer, Aura-Reading, und mehrere praktische Jahre im Bereich Schamanismus. Die Essenz aus diesem Wissen, ihre ausgeprägte Intuition und langjährige Erfahrungen fließen in ihre Tätigkeit als Coach und Mentorin ein.

Als Mentorin für authentisches und befreites Sein unterstützt sie Frauen, sich mit ihrer inneren Kraft und Weisheit zu verbinden um ein erfülltes und befreites Leben zu kreieren. Ihre Klientinnen erfahren spürbare Veränderungen, die sie tragen und auf ihrem weiteren Lebensweg hin zu mehr Erfülltheit, innerer Sicherheit und einer Kraft, die tief aus ihrem Inneren kommt, führen. Es ist ihr eine große Freude, Menschen dabei unterstützen, ihren ureigenen Weg zu finden, Altes zu hinterfragen und zu verwerfen, wenn es nicht mehr dienlich ist und neue Zugänge frei zu legen: „Ich wünsche mir, dass du Dein volles Potential entfaltest und wir miteinander diese Welt zu einem besseren Ort machen! In Deine ganz persönliche Freiheit zu finden, diese zu leben und andere Menschen zu inspirieren.“

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner