Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Interviews Tag 10

Gabriele Eckert – Begründerin der Chinesische Quantum Methode (CQM)

Gabriele Eckert

Gabriele Eckert ist die Begründerin von CQM (Chinesische Quantum Methode). Warum tun wir manchmal Dinge, die wir nicht tun wollen? Diese Frage beschäftigte sie schon seit ihrer Jugend. Es hat viele Jahre gedauert, bis sie die Antwort fand.

Mit Anfang 30 verschlug es sie in die USA und lebte 12 Jahre im Silicon Valley und hatte dort eine Führungsrolle im Vertrieb eines Softwareunternehmens inne. Die Fragestellung ihrer Jugend beschäftigte sie jedoch die ganze Zeit weiter. Was nach vielen Fortbildungen letzten Endes zur Entwicklung von CQM führte.

Äußere Umstände und glückliche Fügung auch „Koinzidenzen“ genannt, führten dazu, dass sie einige CQM Seminare in Deutschland abhielt. Und der Rest ist „History“ wie man so schön sagt. 

Mittlerweile steht Gabriele Eckert seit über 15 Jahren an über 200 Tagen pro Jahr auf der Bühne und gehört mit über 100.000 Teilnehmern in ihren Trainings und Veranstaltungen zu den erfolgreichsten Trainern.

2017 wurde Gabriele Eckert von der Zeitschrift „ERFOLG“ zu einer der 100 besten Sprecher und Erfolgstrainer Deutschlands und Österreichs ausgezeichnet.

Im Juni 2019 wurde sie vom Magazin ORHIDEAL IMAGE als Unternehmerin des Monats ausgezeichnet.

Gabriele Eckert zeigt Ihnen, wie einfach Sie Ihr Leben und Ihre Beziehungen in harmonische Balance bringen können. Am einfachsten können Sie sich selbst ein Bild davon in einer Abendveranstaltung, dem Erlebnisabend, machen. Im Erlebnisabend zeigt Ihnen Gabriele Eckert konkret, wie Sie mit CQM die hindernden und einschränkenden Faktoren systematisch selbst auflösen.

Alexander S. Kaufmann – Autor, Trainer & TOP 100 Excellent Speaker

Alexander S. Kaufmann

Authentisch, sympathisch und kompetent: Das ist Alexander S. Kaufmann – der Lebensflüsterer. Der Vollblutunternehmer mit eigenem Coachinginstitut verhilft Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg zur spirituellen Transformation, um in ihre ganze Kraft zu kommen: für den Quantensprung und Durchbruch im Leben! Liebe, Herzlichkeit, Menschlichkeit, Inspiration und Motivation in Zeiten der Veränderung, was heißt das? Der sympathische Erfolgsspezialist macht es vor. Seit Jahrzehnten auf den Top-Bühnen Deutschlands, Österreich und der Schweiz zu Hause, nimmt er die Menschen mit viel Herz und Bodenhaftung mit auf ihre ganz persönliche Reise, um aus ihrem Leben ein persönliches Meisterwerk zu machen. Lebensglück statt Leistungsdruck!

Soye Luna Gerstenberg – Das richtige Erfolgsmindset ist keine Frage des Alters

Soye Luna Gerstenberg

Soye Luna Gerstenberg

Expertin für Selbst-Vertrauen
Bestseller-Autorin, Speakerin
Zweifacher Excellence Award
Gewinnerin des Speaker Special Awards 2022
Gewinnerin des 2. internationalen speaker slams by Hermann Scherer 2021

Ute Dungel – Mal Dich FREI

Ute Dungel

Ute Dungel ist die Frei-Malerin die Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu mehr Farbe und Freude in ihrem Leben begleitet, sodass sie bewusster leben und sich lieben.

Sandra und Christian Roth – Divine Partnership – Strong Business

Sandra und Christian Roth

Sandra Roth verfolgte ihre Karriere mit Klarheit, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Dabei leitete sie Teams bis zu 110 Mitarbeitenden.

2015 zeigten sich ihr neue Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung. Sie lernte die Menschen, aber vor allem sich selber immer besser kennen.

Heute ist sie ihr eigener Boss und lebt eine erfüllte Ehe mit ihrem Traummann.

Sie liebt es Unternehmer dabei zu begleiten ein erfolgreiches Business zu führen UND eine erfüllte Partnerschaft zu leben.

Christian Roth, das Multitalent mit dutzenden Fähigkeiten und Interessen.

IT, Fotografie, Oldtimer, Wirtschaft & Finanzen, Bau, Gesundheit & Fitness, sind nur einige Beispiele in denen er sich auskennt.

Niemals aufhören zu lernen und zu wachsen ist sein innerer Antrieb.

Er kombiniert Persönlichkeitsentwicklung mit seiner Lebens- und Berufserfahrung, damit seine Kunden ihr Ziel ohne Umwege erreichen.

Christian hilft Unternehmern dabei ihr erfolgreiches Business so zu führen, dass sie genügend Zeit für Hobbys & Familie haben UND eine erfüllte Partnerschaft leben.

„Wir führen eine wundervolle, liebevolle, erfüllte und glückliche Ehe und sind gemeinsam mit unseren Kindern auf einem Weg, der uns immer besser und erfolgreicher macht.

Als Coaches und Mentoren haben wir schon vielen Menschen geholfen die richtige Haltung (Mindset) zum Leben, zum Business und zu Beziehungen zu haben und aus Krisensituationen heraus zu kommen.“

Jutta Ecks – Die Magierin

Jutta Ecks

Hallo, ich bin Jutta Ecks, geboren 1958.

Nachdem ich in meinem „ersten Leben“ als kaufmännische Angestellte und im Vertrieb für den Kosmetik-Bereich tätig war, stellte ich fest, dass mich meine Berufung in andere Gebiete lenkt.

Ich begann mit einer Ausbildung zur Körper- und Bewusstseins-Trainerin, die mich nach 5 Jahren unter anderem zum gesprächsführenden Coach machte. Nach eingehendem Studium verschiedener fernöstlicher Heilmethoden wurden sie zur Basis meiner Techniken.

Seit 2010 erfahre ich durch meine Tätigkeit bei verschiedenen Produkt-Promotionen für Menschen im Alter von 50+ viel Wertschätzung. Ich nehme mir die Zeit und höre den Interessenten mit Geduld zu und zeige ihnen individuelle Lösungen.

Seit 2015 leite ich eine Sitzgymnastikgruppe. Für mich ist es selbstverständlich, die Teilnehmer da abzuholen, wo sie emotional und körperlich stehen. Wir trainieren gemeinsam die Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Den hohen Mehrwert für sie erkenne ich an ihrer Dankbarkeit und der Bestätigung der Qualität meiner Arbeit.

Seit 2018 bin ich Mitglied im Life Coaching Center. Die Methoden, die ich dort auch in meinen weiteren Ausbildungen im Coaching-Bereich an die Hand bekomme, sind das i-Tüpfelchen auf meinem Expertenstatus.

Der wichtigste Satz in meinem Leben ist:

„Nichts und niemand bestimmt meinen Gefühlszustand, außer ICH selbst“.

Das bedeutet, dass jeder die Kraft hat, sich nicht von äußeren Einflüssen in seinem Gefühl einschränken zu lassen. Und falls es doch mal passiert, habe ich die Techniken, um mich und Sie wieder in einen glücklichen Zustand zu versetzen.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner