Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Eva Nitschinger

Deine Selbstliebe­mentorin

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket


Eva Nitschinger ist Expertin für Selbstliebe und das frei werden von negativen Glaubenssätzen (The Work von Byron Katie). Die Psychologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie verbindet Traumatherapie, Innere-Kind-Arbeit und Glaubenssatzarbeit mit gelebter Spiritualität, um Frauen, die sich selbst endlich wirklich kennen- und lieben lernen wollen, dabei zu unterstützen, den Weg zu ihrem besten SELBST zu finden.

Die gebürtige Grazerin/Österreicherin lebt derzeit in Spanien und begleitet Frauen und Männer ONLINE & LIVE (Retreats in Andalusien) mit verschiedenen Programmen und bildet Coaches und Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus. Ihr Wissen und ihre jahrzehntelangen Erfahrungen teilt die gefragte Speakerin & Autorin auch auf Social Media, ihrem YouTube-Kanal – „Eva Works“ – und über ihren Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“.

Insgesamt hat Eva Nitschinger 3 Bücher veröffentlicht, die mit Inneren Kindern und Selbstcoaching zu tun haben: „Meine Reise zu mir selbst“ (2015), „Dein inneres Kind will in dein Herz“ (2020), „Narzissmus & Erwachen“ (2021).

Eva Nitschinger
JETZT dein Leben verändern!

Erlerne The Work von Byron Katie ONLINE

Erlebe The Work von Byron Katie!

Lass uns gemeinsam einige belastende Gedanken mit The Work bearbeiten, was uns DANK der 4 Fragen und Umkehrungen zu unserer Wahrheit führt!

The Work verändert dein Leben – sei dabei!

Ich freue mich, dich in diese magische Meditation von Byron Katie einführen / tiefer führen zu dürfen!

Für Experten, Coaches und andere high Achiver

Die Selbstliebe Schule - 6 Monate Programm

Die Selbstliebe Schule unterstützt dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung und deiner Reise zu dir selbst. Entdecke, wer du wirklich bist, lerne klar JA und NEIN zu sagen und deine Bedürfnisse zu kommunizieren. Erfahre außerdem …

wer du bist, wenn du deine Glaubenssätze löst
was deine Wahrheit in Beziehungen ist
welches Business dein Herz zum Singen bringt
wie es sich anfühlt, dich selbst an die 1. Stelle in deinem Leben zu stellen
und vieles mehr …
Du erhältst:

wöchentliches LIVE-Coaching
Onlinekurse (jeden Monat gehen wir gemeinsam durch ein Thema durch)
Lernkurse für ein besseres Verständnis und die Fähigkeit, dich selbst zu coachen
Sofort nach Bezahlung des Beitrages wirst du für den Mitgliederbereich freigeschaltet und kannst mit deiner Selbsterfahrung beginnen. Du bekommst eine Einführung in das Thema Persönlichkeitsentwicklung und lernst einfache psychologische Tools kennen. Du kannst auch sofort mit dem 1. Kurs deiner Wahl beginnen …

Beim LIVE am kommenden Dienstagabend kannst du bereits von mir gecoacht werden, wenn du möchtest.

Herzlich willkommen in meiner Selbstliebe-Community, ich freue mich, dich auf deiner Reise unterstützen zu dürfen!

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner