Durch Happiness zum Erfolg Kongress

Dragica Schadegg

KarmaBalance Expertin, Medium, Buchautorin

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Dragica Schadegg

KarmaBalance Expertin, Medium, Buchautorin und Gründerin von Bewusstseinszentrum und eBoost Academy

Authentisch und mit Begeisterung begleitet sie seit über 30 Jahren Coaches, Trainer, Heilpraktiker und Ärzte
aufs nächste Level zu einem glücklichen und erfülltem Leben.

Dragica Schadegg ist Europas Karma – Expertin Nr.1, Medium, Therapeutin, Trainerin und Buchautorin.
Vor über 30 Jahren, alleinerziehend mit 5 Kindern, begann sie mit ihrer Gabe der Hellsicht, Menschen zu helfen ihre Dogmen und Blockaden aufzulösen und ein glückliches und bewusstes Leben zu führen.

Du erfährst tiefgreifende Transformation alle deiner Blockaden und Herausforderungen in deinem Leben ob sie nun deine Persönlichkeit, deine Partnerschaft oder dein Business betreffen.

Dragica Schadegg
Ausbildung zum eBoost-Professional

Wie du deinen Energie-Level sofort und anhaltend steigerst

In dieser Ausbildung zum eBoost-Professional lernst du die Energie gezielt und dauerhaft anzuheben, für dich und deine Klienten.

  • Wie du mit eBoost spirituelle Immunität gegen niedrigere Frequenzen erzeugst.
  • Wie du mit eBoost ein Gefäß für Gesundheit, Glück und Wohlstand sein kannst.
  • Wie du mit eBoost eine glückliche Partnerschaft führst und in einer glücklichen Familie lebst.
  • Wie du mit eBoost eine charismatische, mutige und selbstbewusste Persönlichkeit wirst.
  • Wie du mit eBoost erfolgreich wirst.


Die kraftvolle und schnell-transformierende Energiefrequenz wird dich mit Unterstützung von Erzengel Gabriel zügig in deine gewünschte Zukunft transformieren.


Die Ausbildung zum eBoost-Professional findet online an 8 Abenden statt (mit Zertifikat)

STEIGERE DEINE EFFIZIENZ UND LEBENSQUALITÄT

7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst

Immer mehr Informationen beanspruchen unsere Aufmerksamkeit. Immer mehr will gelesen, geschrieben und gelernt werden. Das kostet viel Zeit.

Es ist ineffizient, sich mit allem was einem über den Weg läuft zu beschäftigen. Selbst das beste Gehirn kann sich den Berg von Informationen nicht merken, der über einen hereinbricht.

Die Gesundheit kann darunter leiden, wenn der Kampf gegen die Info-Flut zum Stressauslöser wird. Es wird immer wichtiger, bewusst mit den Informationen umzugehen, die uns tagtäglich überfluten und Zeiträuber wie Handy, soziale Medien usw. einzuschränken.

Um uns auf das zu fokussieren, was uns im Leben weiterbringt, wichtig ist und uns glücklich leben lässt, habe ich die „7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst“ geschrieben.

Viel Freude beim Lesen und Umsetzen der 7 Schritte!

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner