Anet Janik

Gründerin von Die SehnsuchtsDesigner

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Anet Janik

DIE SEHNSUCHTSDESIGNER entstanden aus einer Vision vor 25 Jahren.

Seitdem habe ich mein Leben damit verbracht herauszufinden, wie Geist Materie erschafft.

Vor einigen Jahren nun hatte ich das letzte Puzzleteilchen gefunden und das Rätsel für mich gelöst. Und jeher, führe ich ein wundervoll erfülltes Leben mit atemraubenden Möglichkeiten.

Als Coach, der ich schon immer gewesen bin, ist es u.a. meine Bestimmung, Menschen in ihre Kraft und ihren Mut zu bringen, ihr Top-10-Leben zu leben. Immer zum Wohle des eigenen Lebens und das aller Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.

Die meisten Menschen scheitern aus verschiedenen Gründen. Gesegnet mit einer einzigartigen, privaten Ausbildung durch meinen Mentor (Professor für Psychologie, Dr. der Medizin und Dr. der Ökonomie) verbinde ich Wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner Angewandten Spiritualität.

Und so habe ich Manifestieren aus dem Nullpunktfeld lehrbar gemacht!

Anet Janik
Wir brauchen Dich re-ich.

Workshop: Eigene Heil-Energie aktivieren

Ich zeige Dir in diesem kostenlosen Workshop, wie Du Deine eigene Heil-Energie aktivierst und
sofort einsetzt!

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner